-
(7)
(7) Schöpe
So, 18 Januar 2015 19:17:04 +0000
url 

Vielen lieben Dank für den schönen Abend in Eurem Hause. Es hat wie immer unglaublich gut geschmeckt.
Bei Euch findet frau wenigstens auch mit Krücken und Gipsfuß noch einen bequemen Platz. Das war nach 3 Wochen liegen eine wunderbare Abwechslung. Schade nur, dass ich meine Handschuhe bei Euch habe liegen lassen. ;0) Doch das war den Abend trotzdem wert.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

(6) Birgit Juskowiak
Sa, 16 August 2014 17:12:54 +0000

Das Öz Urfa ist unser Lieblingsrestaurant. Das Essen ist super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich und geht auch auf Extrawünsche ein.
Ein echter Geheimtipp.Wir haben schon verschiedene türkische Restaurants ausprobiert aber keines konnte mit Öz Urfa mithalten. Man merkt den Unterschied ob das Fleisch auf dem Holzkohlegrill oder Gasgrill zubereitet wird.
Bis zum nächsten mal Familie Juskowiak


(5) Patrick E.
Di, 29 Juli 2014 08:52:19 +0000

ich gehe immer Dienstags hin und nehme mir einen Döner ohne scharf mit. Es freut mich, wenn die Bedienungen Spaß machen

(4) Markus
So, 20 Juli 2014 20:42:02 +0000

Das Essen im neuen Öz Urfa ist wirklich der Hammer, der Service stimmt, man ist als Gast immer willkommen, egal wie voll das Lokal ist. Für mich die beste türkische Gaststätte in der ganzen Region. Weiter so!

(3) M. Ebendt

Das Öz Urfa ist das beste türkische Restaurant in Heilbronn: Noch ein echter Geheimtipp.

Das Essen ist geschmacklich und qualitativ top. Der Service ebenfalls.
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Und nach dem Umbau deutlich gemütlicher.

Mit den besten Grüßen von Herrn Ebendt



(2) Regina S.
Do, 20 Februar 2014 17:30:01 +0000

Das Essen ist mega lecker , könnte man sich reinlegen ! :D
Personal ist sehr freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen !
Nur schade das es kein Blaukraut gibt. :(

(1) Öz Urfa Grillhaus
Sa, 11 Januar 2014 02:26:19 +0000

Herzlich Willkommen zu unserem Gästebuch. Hier können Sie Lob, Anregungen und Kritik loswerden.




 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 5=